Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mit der Wiederholungswahl der Berlin-Wahlen vom Feburar 2023 haben Sie uns Ihr Vertrauen ausgesprochen für die Menschen in Charlottenburg-Wilmersdorf Politik zu machen. Dieses wollen wir gemeinsam mit Ihnen tun. Ein bunter Innenstadtbezirk wie Charlottenburg-Wilmersdorf lebt von den Anregungen und Wünschen seiner Bewohnerinnen und Bewohner. Wer mitmacht und seine Vorstellungen einbringt, trägt zum Gelingen unseres lebenswerten Bezirks bei. Doch auch Ängste und Befürchtungen, was die ganz persönliche Zukunft angeht oder die Wohn- und Arbeitssituation im Kiez, in dem wir uns zuhause fühlen, müssen ernst genommen werden. Eine verantwortungsvolle Politik schließt das mit ein.

Wir sind uns größter Fraktion außerrhalb der Zählgemeinschaft in der BVV dieser Verantwortung bewusst und laden Sie herzlich ein uns kennenzulernen. Sprechen Sie die Bezirksverordneten der SPD-Fraktion an und teilen Sie uns mit, wo der Schuh drückt. Schließlich gibt es nichts, was man nicht noch besser machen könnte.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Alexander Sempf

Tags: